Offener Tragetreff

Mit Sabrina Schöffler 

 

Du möchtest dich in lockerer Atmosphäre mit anderen Trageeltern austauschen? Du bist schwanger und möchtest dein Baby nach der Geburt gerne tragen? Du bist Oma, Opa, Tante, Onkel oder eine andere Betreuungsperson und möchtest dich gerne zum Thema “Tragen” informieren? Dann bist du beim Tragetreff herzlich willkommen.

Ich erkläre gerne alles rund um das Thema “Tragen von Babies und Kleinkindern”, dein Kind darf also gerne auch schon älter sein. Außerdem hast du die Möglichkeit dich durch mein Sortiment zu wühlen und verschiedene Tragehilfen auszuprobieren.

Ich freue mich auf viele Tragebegeisterte und Traglinge oder die, die es werden wollen.

Zur besseren Planung bitte ich euch um eine kurze Vorabanmeldung.


Zielgruppe:

Eltern oder Betreuungspersonen von Babys oder Kleinkindern


Informationen und Anmeldung:

Sabrina Schöffler
E-Mail: info@elternkurse-limburg.de
Mobil: 01573 / 519 026 2


Termine:

am 3. Donnerstag im Monat - 10:00 - 11:30 Uhr


Gebühr:

kostenlos


Ort:

Familiencentrum Bad Camberg und Umgebung e.V.
Badehausweg 1
65520 Bad Camberg

E-Mail
Anruf
Instagram