Zwergenstübchen

Mit Susanne Krischer und Stephanie Senzig

Das Zwergenstübchen ist in der alten Schule in Oberselters, dort haben wir einen schön eingerichten Raum für jede Menge Spiel und Spaß Erlebnis für die Kinder.

Wir sind insgesamt 4 Betreuer, die jeweils abwechselnd zu zweit mit den Kindern spielen, basteln, bei schönem Wetter auch mal Spazieren oder auf den Spielplatz gehen.

Um 9 Uhr werden die Kinder gebracht werden und nachdem alle Kinder angekommen und schon gespielt haben, begrüßen wir uns im Singkreis. Anschließend gehen wir zusammen an den Tisch und frühstücken eine Kleinigkeit, danach ist freies Spielen und Basteln angesagt. Nicht jeder Tag ist gleich, mal holen wir die Kastanien raus, die Erbsen werden in großen und kleinen Schüsseln oder Wannen bespielt oder aber die Luftballons werden rausgeholt. Unsere schnelle Rutsche ist auch für manch ein Kind das Highlight, sowie unser schönes Bällebad. In unser Hopsekiste können die Kinder sich zurückziehen und kuscheln, manch einer mag es dort auch zu schlafen, oder aber man springt in die weichen Matratzen runter. Nicht nur für unsere Jungs ist das große Feuerwehrauto das Beste, man kann drinsitzen und fahren oder man klettert die Leiter hoch. Die 3 Stunden bei uns werden auf keinen Fall langweilig.

Am Ende machen wir noch eine kleine Apfelrunde und singen zum Schluss noch zusammen. Umgezogen und fix und foxi übergeben wir die Kinder wieder an die Eltern. Die meisten sind dann schon fast im Traumland vom Spielen und Erleben.


Zielgruppe:

Kinder von 1 - 3 Jahre (bis zum Kindergartenalter)


Informationen und Anmeldung:

Susanne Krischer
Telefon: 06438 / 779 4

Stephanie Senzig
Telefon: 0151 / 651 247 59

Eine feste Anmeldung ist erforderlich, Termine können auch einzeln gebucht werden.


Termine:

Dienstags und Donnerstags - 9:00 - 12:00 Uhr


Gebühr:

15 € pro vormittag

einmalig 25 Materialgeld


Ort:

"Alte Schule"
Brunnenstraße 23
65520 Bad Camberg - Oberselters

E-Mail
Anruf
Instagram